Start Grenzgänger werden

Grenzgänger werden

Du bist ein Borusse, f√§hrst gerne zu Heimspielen um den BVB zu unterst√ľtzen und m√∂chtest das alles in einer Gemeinschaft erleben? Dann ist der Schritt, Grenzg√§nger zu werden genau richtig!

F√ľlle diese Felder aus und wir nehmen Kontakt mit dir auf. Wir werden dir dann einen Mitgliedsantrag per E-Mail zuschicken oder pers√∂nlich geben. Diesen musst du nur noch ausf√ľllen und schon bist du ein Grenzg√§nger.

 

Die Beiträge werden bei uns halb-jährlich vom Konto eingezogen, hier der aktuelle Beitragssatz:

 

unter 16 Jahre: Beitragsfrei

16 - 18 Jahre: 15‚ā¨ 1/2 j√§hrlich

ab 18 Jahre: 30‚ā¨ 1/2 j√§hrlich

 

INFO: Aktuell ist unser Fanclub voll, dass heißt wir haben eine Warteliste. Bei Interesse könnt Ihr uns gerne weiterhin ein Formular zukommen lassen oder uns einfach eine E-Mail schreiben und wir setzen euch auf die Warteliste.

Pflichtfeld *

 ja   nein