Start Über uns Grenzgänger

Über uns Grenzgänger


Der Fanclub Grenzg√§nger Borussen wurde am 09.09.09 im Alt Gildehaus gegr√ľndet. 2 Borussen, die zu fast jedem Spiel der Borussia unterwegs waren, gr√ľndeten den Fanclub, der Anfangs mit ca. 30 Mitgliedern begann.Schnell wurden es mehr, so konnten wir am 15.10.2011 bereits unser 100. Mitglied begr√ľ√üen.

 


Seit 2011 setzen wir zu jedem Heimspiel des BVB einen eigenen Bus ein. Ob international oder national. Dieser f√§hrt ab Nordhorn √ľber Gildehaus und Bad Bentheim. F√ľr gek√ľhlte Getr√§nke und das leibliche Wohl ist immer gesorgt. Auch die Stimmung kommt nie zu kurz ;)

Auswärts sind wir auch hin und wieder dabei. Mal mit dem Bus (Berlin Tour 2012), Bulli, PKW oder mit dem Zug. Auch bei den Spielen der Amateuren fahren einige von uns gelegentlich hin. Es wird also nie langweilig!


Kartenw√ľnsche unserer Mitglieder k√∂nnen wir meistens immer erf√ľllen, ob bei Heim- oder Ausw√§rtsspielen. Die neuesten Informationen erhalten unsere Mitglieder stets per E-Mail Newsletter, in unserer MeinVZ oder Facebook Gruppe.

 

Neben dem Support der Borussia ist uns auch der Soziale Aspekt innerhalb des Fanclubs wichtig. So veranstalten wir jedes Jahr im Januar unser Fanclub Bowling. Im Fr√ľhjahr gehen wir gelegentlich Kloatscheeten (eine in der Grafschaft traditionelle "Sportart") und im Sommer gibts unser Saison-Abschluss Grillen. Hin und wieder gibts auch diverse Partys und Aktionen. F√ľr all diese Dinge werden alle Mitglieder sel

bstverst√§ndlich eingeladen und zahlen lediglich eine Anmeldegeb√ľhr.


Unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Grafschaft Bentheim. Ob Gildehaus, Bad Bentheim, Sch√ľttorf, Nordhorn oder auch Wilsum, Lage, Neuenhaus und Wietmarschen. Auch in D√ľsseldorf, K√∂ln, Telgte und Enschede finden sich Grenzg√§nger. Selbst nach Finnland hat es eine Grenzg√§ngerin verschlagen!


Solltet ihr Interesse haben auch Grenzgänger zu werden und in der Gemeinschaft zum BVB zu fahren,

schaut unter ‚ÄěGrenzg√§nger werden‚Äú nach. Nat√ľrlich stehen wir Euch auch jederzeit gerne f√ľr Fragen per E-Mail zur Verf√ľgung.


1. Vorsitzender: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots gesch√ľtzt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

2. Vorsitzender: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots gesch√ľtzt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Schwarz-Gelbe Gr√ľ√üe